Jedes Ich ist anders und das ist noch die einfachste Tatsache zu meinem Pseudonym. Wie es dazu kam, erzähle ich gerne in einem gemütlichen Café bei Kaffee und Kuchen oder bei einer trubelbunten After-Show-Feier. Hier nur die kurze Antwort dazu, wozu es mir taugt:

Auf Poetry Slams und Lesebühnen trage ich unter diesem Nomen est omen Gedichte und kurze Geschichten vor. Gereimt, ausgedacht, konstruiert, überarbeitet, sarkastisch, satirisch, ulkig und tragisch. Quer durch die Lande und auch in Deiner Stadt. Dazu mehr unter „Terminkalender

Zudem bin ich noch anderen Handwerken zugeneigt und deswegen gibt es hier auch mal etwas Gezeichnetes zu betrachten oder dort etwas Aufgelegtes zu hören.

Anfragen und Zusagen könnt Ihr hier loswerden:

 (required)
 (required)

Egon Alter

Wirb ebenfalls für deine Seite

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email