SHOCK TRAVOLTA!

shocktravolta

Nicht nur als Poetry Slammer und Lesebühnenleser kann mich der geneigte Zuhörer erleben, auch als DJ Shock Travolta bin ich hörbar. An dieser Stelle biete ich einen kleinen Einblick in meine Schallplattensammlung und lade von Zeit zu Zeit neue Mixe in verschiedenen Stilen hoch. Alle Hörproben sind trotz der vielen digitalen Möglichkeiten noch ausschließlich mit Vinyl aufgenommen. Meine Schwerpunkte liegen einerseits im vintage vinyl Bereich: R‘n'B/Soul/Funk/Reggae/Ska und andererseits lass ich es gerne mit Dubstep/Jungle/Drum‘n'Bass/Breakcore krachen. Dafür bin ich buchbar, wie aber auch für alle eventuellen Kuriositäten, die vielleicht noch kommen werden.
Anfragen an: dj.fooligan(at)web(.)de

Und nun: Viel Vergnügen!

Back in the Junglebusiness

Back in the Junglebusiness by Shocktravolta on Mixcloud

Only good version is a Dubreggae-Version

B-Side of the Dub by Shocktravolta on Mixcloud

HipHopRagga inna di Gabbaravestyle

Dubshock Vol 1 by Shocktravolta on Mixcloud

I wanna hear what the soulfolks hear:

Hot town, soul in the city by Shocktravolta on Mixcloud

HipHop ohne Worte ist wie Rap ohne Depp:

Beats to gogo – HipHop ohne Worte by Shocktravolta on Mixcloud

Don‘t fear the Krach:

Dub der Angst by Shocktravolta on Mixcloud

Rhythmus im Blues:

Von Dubstep zum Grime:

Deutschsprachiger Schnulz- und Ulkpop:

Mehrzweckkoffer Teil Eins by Shock Travolta

Von Chill Out bis Ambient:

Plattenschrankflavour No 2 Hängemattenrave by Shock Travolta

Von knisterndem Jazz zu swingenden Schlager und von Rumba zu Tango:

Haile Wält Plattenschrankflavour No.1 by Shock Travolta

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email