Nachtrag XII

2. Binger Poetry Slam in der Binger Bühne in Bingen

Rückreisende Fussballfans sind schlimm
Bin ich denn dann auch so schlimm?

Jener muss öfter stattfinden. Nicht nur einmal im Jahr. Aber es wird, wie ich am Abend noch vernahm.

Witzige Idee der Teilnehmerin Lena: Einer zieht „Die Säulen der Erde“ aus dem Bücherregal, ein folgenreiches Chaos entsteht.

Der Kleiderständer ist leider unbenutzt und auch das Minihochhaus ist unbewohnt.

Der Suppenteller ist leer, denn die Suppe schmeckte sehr.

Recycling in Zeiten der Währungskrise. Aber nicht nur dann.

Unglaublich steile Treppe in den Bühnensaal. Nicht auszudenken, wie ungelenk annodunnemals die Weinfässer da hinab geschubst wurden.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email