Vorsprechtermin I

Vorsprechtermin

Das Vorstellungsgespräch

Samstag, 9. Oktober

Hoffarttheater

Poetry Slam ist eine Modenschau der Texte. Kabarett ist der Anzugträger, Comedy tritt im lässigen Hawaihemd auf und Lyrik im verträumten Lotterlook. Beim „Vorsprechtermin“ wird getragen, worin sich Vorsprechende und Zuhörende wohl fühlen, so ist für jeden Geschmack und jede Wetterlage alles dabei.

Ob gesungen, gereimt, mit Gitarre oder Mundorgel, mit Textblatt oder ohne, diese sonntägliche Kleinkunst-Sneakshow soll für ein Lächeln sorgen, das einen ganzen Monat hält. Genau das Richtige für Slamfans, Liederfreunde, Theaterbegeisterte und die ganze Familie!
Jeden Monat stellen wir neue Gäste vor:

Ob Band, ob Slammer, ob Theatergruppe, Kabarettist/Comedian, es geht um Text in all seinen Outfits, Trends und Moden, Zeitlos oder uptodate, aber immer der letzte Schrei! AAARRH!

Die Künstler werden erst am Abend bekanntgegeben, doch soviel darf verraten werden: Es ist für jeden etwas dabei!

Eure Gastgeber:

Tilman Döring und Egon Alter

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf “Vorsprechtermin I”


  1. Gravatar Icon 1 Muskatnuss 13. September 2010 um 22:52 Uhr

    Aha. Und wann und wo wird dieses Défilé stattfinden?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.