Lecker Lesen Lassen XII

Einmal werden wir noch wach …
und dann ist es schon wieder so weit und es heißt:

LeckerLesenLassen

die Mit-Lesebühne von und mit Tilman Döring und Egon Alter

im Schlosskeller Darmstadt

am Dienstag, 24. März

Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn 20 Uhr

starring: Daniel Keiser (Frankfurt a.M.)

+ Open Mic

Daniel Keiser ist diesmal höchstwahrscheinlich wirklich da, denn am Sonntag war er noch er gesund und munter. Im Unterschied zu vor zwei Monaten, als er auch schon eingeladen war, ihm aber ein fieser Virus die Show stehlte. Da er zwischendurch aber doch mal Darmstadt kennenlernen wollte, schaute er letzten Monat bei „Dreizehn Darmstädter Dichter“ vorbei und slamte sich in die Herzen der Zuhörer. Und nach dem Titelgewinn auch noch den Schlosskeller kennengelernt, na da kann morgen nichts mehr schief gehen.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email