LeckerLesenLassen XI

LeckerLesenLassen

die Mit-Lesebühne von und mit Tilman Döring und Egon Alter

im Schlosskeller Darmstadt

am Dienstag, 27. Januar

Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn 20 Uhr

starring: Daniel Keiser (Frankfurt a.M.)

+ Open Mic

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frische Reime und mehr, soft skills und harte Bandagen: LeckerLesenLassen beendet den Winterschlaf und startet in ein neues Jahr.

Und das bringt für uns und alle Fans lokaler und regionaler Literatur ein frisch verpacktes Konjukturpaket:

LeckerLesenLassen ist auf den Dienstagabend umgezogen und somit Teil der neuen Reihe „Kulturhäppchen“, die an diesem Wochentag im Schlosskeller das wöchentliche Menü abrundet.

Die Zutaten von LeckerLesenLassen:

Mal komisch, mal satirisch, von alltäglich bis tragisch: Die neuesten Verse und Geschichten der gastgebenden Slam Poetry-Dichter

Tilman Döring und Egon Alter.

+

Als reisende Slammer lernen wir immer wieder Menschen kennen, denen wir mal Darmstadt zeigen wollen, beziehungsweise:
Wir meinen, dass diese Talente unbedingt Eure Aufmerksamkeit verdienen.
Der erste Gastautor in diesem Jahr ist der überaus sympathische

Daniel Keiser aus Frankfurt

Seine Geschichten sind spannend bis zum Schluss. Bis zu dem kann und darf auch gelacht werden, aber manchmal bleibt einen das im Hals stecken, so dramatisch sind die Wendungen.

+

Doch LeckerLesenLassen wäre nicht LeckerLesenLassen, wenn man immer wüsste, was einen erwartet. Denn die Einladung steht und auch in Zukunft können Autoren und Autorinnen aus Darmstadt und Umgebung ihre Texte aus der Schublade holen und einem interessiertem Publikum präsentieren.
Jedesmal auf’s neue überraschend:

Die offene Bühne.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email