Tu Du Liste II

Letzte Woche traf ich die sinnvolle Entscheidung, die Karriere als Multijobber abzubrechen. Jetzt werde ich Einbußen hinnehmen, aber dafür die frei gewordene Zeit nutzen, um wieder regelmäßig und vor allem auch mal an längeren und langen Texten zu schreiben. Auch dieser blog wird nicht mehr über Wochen verwaisen, wie ja die letzten Tage schon zu beobachten war.
Die Planung des Romans stockt insofern, dass ich ständig das Konzept ändere, aber immer weniger was das Prinzipielle, die Grundidee angeht. Die steht also. Ändern, streichen und kürzen ist wohl der Hauptteil der Arbeit. Außerdem ordne und sortiere ich zur Zeit viel, am Ende sollen Manuskripte stehen, die alten Sachen sollen nicht irgendwo vergessen werden. Ansonsten geht es so langsam, aber sicher an die Terminplanung für das zweite Halbjahr, aber dazu später mehr.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email