Lesen macht schön I

So, vielleicht, wenn alles gut läuft les‘ ich morgen abend auch mal wieder was in trauter Runde vor. Der folgende Promotext ist dem Partyamt entnommen.

Lesen macht schön geht in die nächste Runde. Eine Lesung mit E.A. Diroll, Sivlia Hamp, Fabian Oberfahrenhorst, Axel Röthemeyer, Tilman Döring und Gästen. „Jeder darf – keiner muss“ lautet das Motto der freien Wohnzimmerlesung im Kukicha. Jeder der kommt kann Texte, gute Laune und kein Eintrittsgeld mitbringen. dazu gibt es grünen Tee und roten Wein.


Normal, hat die Veranstaltung auch immer ein Motto oder Thema, aber ich konnte beim besten Willen keines ausfindig machen.
Achja: Morgen, 21 Uhr in der Mauerstraße 4 in boring city Darmstadt.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email