Ey, Alter! I

Ey, sach ma, Alter
Bist du‘n Ehm ßie?
Nunja, nich immer
Aber auch nicht nie
Grad neulich konnt ich die Klappe nicht halten
Stand da zwischen so schlappen Discogestalten:

Checkcheck, onetwo-onetwo
Hört ihr überhaupt zu?
Hier is der Tüp mitm Mikrofon
Traut sich, schaut sich
Um
Fragt sich
Sieht sie’s schon?

Liqwid ist der beat
In der Speed-Garage
Ich gerate gerade in Rage
Mich packt die Wut
In mir glüht die Glut
Denn dem Dietschäh fehlt der Mut
Für schnelle Träcks
Isso lahm wie ne Spex
CD-Beilage
Hört meine Klage
Fakt is
Dass
Der Dietschäh nich im Takt is
Und unterm Pult wohl auch noch nackt is
Steht hinter den Technics
Und checkt nix

Dann folgte leider ein großes Gerumpel
Denn der Tüp war zwar mein Kumpel
Doch heute empörte sich Björn
Und ich war nich mehr zu hör‘n

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email